Helgas Webstube

Aktuelles

***

Hier seht ihr, wie es momentan auf meinen Webstühlen aussieht. Wenn ihr wissen wollt, was neben, vor und hinter meinen Webstühlen passiert, dann besucht meinen Blog!

***


Und nun ein Blick in meine Webstube:


Für Mister Lenz ist ein spannendes Projekt geplant: Ein Schreiner aus der Region macht Kissen, gefüllt mit den Spänen von Zirben / Arven. Für diese Kissen darf ich Kissenhüllen weben. Die Garne sind schon parat.


Madeleine lässt kleine Blümchen blühen. Das gibt eine Serie von Tischsets in Baumwolle und Leinen.


Auf Anke sind unlängst ein Stapel Geschirrtücher fertig geworden. Die müssen nun noch auseinandergeschnitten und gesäumt werden.


Nun wartet ein riesige Schachtel voll mit Wolle darauf, zu einem Teppich verwoben zu werden.


Auf meinem "Lilla" in Tirol wartet eine grüne Kette auf mich. Das gibt Geschirrtücher.

Top